RosMarin

Berlin 10179

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten habe. 

Also distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von dessen Inhalten und erkläre nochmals ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben und mache mir diese nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen die sichtbaren Banner, Buttons und Links führen, einschließlich der Einträge in meiner Linkliste.

Sollte ich in irgendeiner Form gegen ein Urheberrecht oder Copyride verstoßen haben, bitte ich, mir eine Mail an die oben genannte Adresse zu senden. Ich werde dann die betroffenen Daten sofort und unwideruflich entfernen.

Meine selbst erstellten Bilder sowie die von Frau  von Blume  erstellten Collagen und meine Texte sind ebenso urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung verwendet werden.

 RosMarin


powered by Beepworld